Unternehmens- und Wirtschaftsberatung

Was soll eine Unternehmens- und Wirtschaftsberatung mehr sein, als die Erstellung einer Bilanz, der Gewinn- und Verlustrechnung und Hilfe bei der Erstellung eines Lageberichtes? – Nun, wir denken viel mehr, wenn Sie es wünschen.
Wir verstehen uns als individuelle Berater mit einem Blick für globale Zusammenhänge ohne das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren.

Unsere Beratung umfasst:

„Ein Anlageberater muss so vorsichtig sein wie ein indischer Elefant. Wenn so ein Elefant zu einer Brücke kommt, prüft er ihre Tragfähigkeit zunächst einmal mit seinem Rüssel. Dann stellt er beide Vorderbeine auf die Brücke; trägt sie ihn, dann lässt er sich mit seinem vollen Gewicht auf ihr nieder. Und nachdem er all das getan hat, schickt er sicherheitshalber einen anderen Elefanten zuerst über die Brücke!“
Herbert Bayard Swope (1882-1958)



VORTEIL - Unsere Mandanten


SERVICE - Steuerberatung und mehr...
weiter